Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Unsere Fallstudien​

Martin Becker

BECKER & BECKER Immobilien GmbH

BECKER & BECKER Immobilien GmbH,
Köln und Umgebung

Problem:
Das Ziel eines stärkeren Wachstums kommt trotz guter Aufstellung im regionalen Markt nicht voran wie gewünscht.

Lösung:
Kontinuierliches und planbares Wachstum durch Akquise-Prozesse und Full-Funnel-Marketing.

Resultate:
Innerhalb der letzten 1,5 Jahre konnte ein rasantes Wachstum festgestellt werden. Die Verkäufer-Pipeline ist kontinuierlich gefüllt und die Conversion Rate effizient. Das Image ist im Allgemeinen deutlich gestiegen.

Rolf Jacobsen

Jacobsen Immobilienagentur

Jacobsen Immobilienagentur, Schleswig-Flensburg und Rendsburg-Eckernförde

Problem:
Kontinuierliche Suche nach neuen Verkaufs-Aufträgen ohne berechenbare Prozesse.

Lösung:
Integrierung von berechenbaren Akquise-Prozessen und Generierung von neuen Verkaufs-Aufträgen durch Full-Funnel-Marketing.

Resultate:
Aus einem Werbebudget von ca. 5.300 € entstanden in den ersten 3 Monaten 57 Leads, von denen bereits 2 Mandate gewonnen werden konnten. Bis zu 10 weitere konkrete Verkaufs-Mandate sind in Aussicht.

Hans-Peter Vögele

BVS Immobilien

BVS Immobilien, Tübingen

Problem:
Es gibt keinen Prozess für planbare Generierung von Verkaufs-Aufträgen.

Lösung:
Steigerung der regionalen Bekanntheit durch Full-Funnel-Marketing.

Resultate:
Innerhalb von 6 Monaten wurde mit knapp 19.000 € Werbebudget die regionale Bekanntheit stark gesteigert, über 170 Leads wurden generiert. Daraus sind bereits 4 Mandate entstanden und über 10 weitere konkrete Mandate stehen in der Pipeline.

Claus Kolberg

KOLBERG Immobilien

KOLBERG Immobilien, Märkischer Kreis

Problem:
Zu wenige auf traditionelle Weise generierte Verkaufs-Aufträge.

Lösung:
Integrierung von Full-Funnel-Marketing und Generierung von neuen Verkaufs-Aufträgen durch getestete Akquise-Prozesse.

Resultate:
Von insgesamt 39 Leads konnten bereits 2 als Kunden gewonnen werden. So wurde in den ersten 2 Monaten mit einem Werbebudget von ca. 5.200 € ein hohes Provisionsvolumen erzielt. 9 weitere konkrete Verkaufs-Mandate stehen in der Pipeline.

Marko Verkic

Primodeus Immobilien

Primodeus Immobilien, Frankfurt

Problem:
Zu wenig Hochpreis-Mandate in Frankfurt

Lösung:
Gewinnung neuer Hochpreis-Mandate über das Internet

Resultate:
Aus etwas mehr als 10.000 € Werbebudget entstanden 52 Leads. Aus diesen ergaben sich bereits 4 Verkaufs-Aufträge. 3 weitere Mandate sind in Aussicht, weitere Leads können in Zukunft zu Aufträgen werden.

Gerhard Blank

VR-ImmoService GmbH

VR-ImmoService GmbH,
Landkreis Ansbach und Umgebung

Problem:
Wenig digitale Reichweite & kein umfangreicher digitaler Prozess.

Lösung:
Marke in der Region digital stärken und langfristigen Mehrwert schaffen.

Resultate:
Innerhalb kürzester Zeit wurden bereits 81 Leads generiert, daraus ergaben sich 3 Verkaufsabschlüsse und weitere sind in der Pipeline. Das ist das bis dahin höchste Auftragsvolumen seit 2017.

Oliver Neu

N1 IMMOBILIENMANAGEMENT

N1 Immobilienmanagement, Enkenbach-Alsenborn
und Kaiserslautern

Problem:
Sinkende Verkaufsmandate aufgrund starken Käufermarkt.

Lösung:
Analyse der Zielgruppe und Stärkung der Marke.

Resultate:
Mit einem Budget von ca. 30.000 € wurden 164 Leads generiert wovon 91 aktives Verkaufsinteresse zeigen. Voraussichtlich über 200.000 € Provisionsvolumen bei ca. ROI (ROAS) von 67.1% nach den ersten Monaten.
Soziale Medien

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